Inneres Wissen Selbst-Heilung und Lebensfreude  Tanz und Erfahrung Intuition sechster Sinn siebter Sinn inneres Sehen inneres Spüren inneres Hören Visionen Konzentration Lebensaufgabe Vertrauen Heilung Selbstheilung sich selbst lieben Lebensfreude im HierundJetzt sein Wie kann ich Energien spüren? Wie lerne ich, auf meine innere Stimme zu hören? Wie erkenne ich meine Lebensaufgabe? Wie kann ich Selbstverantwortung übernehmen? Wo liegt der Unterschied zwischen Wissen und Weisheit? Wie lerne ich ohne Wertung zu sein? Wie erfasse ich Zusammenhänge intuitiv? Wie bringe ich die Dinge auf den Punkt? Was hält mich davon ab heil zu sein? Wie kann ich zu meiner Selbstheilung beitragen? Kann ich mich selbst lieben? Wie komme ich in meine Lebensfreude? Energien wahrnehmen                                       innere Ruhe, Klarheit und Tiefe                        feinstoffliche Wahrnehmungen                          klare Wahrnehmung                                           sich mit seinem Höheren Selbst verbinden        Vereinigung von Verstand und Intuition ganzheitliche Erkenntnisprozesse ganzheitliches Denken und Fühlen ruhige Gewissheit zu einer Einheit werden Unerlöste seelische Konflikte, negative Glaubenssätze, Muster, Emotionen, Dogmen, Vorurteile, Annahmen von der Wirklichkeit, fremde Urteile und Bewertungen prägen unsere Vorstellungen und halten uns von einer ganzheitlichen Erkenntnis ab. Je mehr wir eins mit uns werden, desto unabhängiger werden wir von äusseren Gegebenheiten und können dauerhaft Freude in unser Leben lassen. Methoden: Musik, Bewegung, Tanz, Begegnungen mit sich selbst und mit anderen, geführte innere Reisen, Rituale, Heilungstheater u.a., um Erfahrungen über Körper, Gefühl und Verstand aufzunehmen
Ullaa Dieker Heilpraktikerin
Sitemap Sitemap Ullaa Dieker      Berlin-Schöneberg und Falkensee      Terminvereinbarung unter 03322 12 15 585     oder mobil 0152 559 68 770    oder    ullaa.dieker(at)web.de