Ein Wochenende nur für Frauen Basiskurs: Weibliche Identität und Kraft
Für Frauen, die wieder mehr mit sich selbst, ihrem Körper, ihren Gefühlen, ihrer Intuition und ihrer Weiblichkeit in Kontakt kommen wollen und diese Erfahrungen mit anderen Frauen teilen möchten. Über Körper, Bewegung, Musik, Tanz, Heilungstheater, verbale und nonverbale Begegnungen wird vieles, was der Verstand bereits begriffen hat, auch mit dem Körper gefühlt und verstanden und kann so im Alltag leichter erinnert und gelebt werden.
Was hilft mir, in meine ureigene weibliche Kraft zu kommen? Wie schaffe ich mir mit einem guten Gefühl meine Freiräume. Wie lebe ich meine Energie, mein Leben? Jede Frau bringt andere Erfahrungen mit. Jede Frau hat eine andere Empfindung für das eigene Leben. In diesen Semiaren geht es darum,           die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen           die eigene Weiblichkeit zu erkennen           andere Verhaltensweisen auszuprobieren           sich selbst klar und mit Freude zu leben. Vieles haben wir bereits mit dem Verstand begriffen. Aber dies und anderes auch im täglichen Leben mit einem realen Gegenüber umzusetzen,  stellt sich dann häufig ganz anders dar. Gefühle und Körperempfindungen stehen in Wechselwirkung miteinander. Ein besseres Gespür für beide Bereiche unterstützt die eigene Klarheit im Leben. Ich setze mein theoretisches Wissen für die TeilnehmerInnen in Erfahrungen um. Diese können dann über den Körper UND die Gefühle erlebt und gestaltet werden. Methoden: Musik, Bewegung, Tanz, Begegnungen mit sich selbst und mit anderen, geführte innere Reisen, Rituale, Heilungstheater u.a., um Erfahrungen über Körper, Gefühl und Verstand aufzunehmen Voraussetzungen für die Teilnahme: Der Wunsch und der Wille, immer weiter in die eigene Kraft und Lebendigkeit zu kommen. und dabei Spass haben wollen.
Ullaa Dieker Heilpraktikerin
Sitemap Sitemap Ullaa Dieker      Berlin-Schöneberg und Falkensee      Terminvereinbarung unter 03322 12 15 585     oder mobil 0152 559 68 770    oder    ullaa.dieker(at)web.de