Zu meinem Werdegang Nach vielen Jahren in einer eher analytischen und kopfbestimmten Arbeitswelt mit Bankfilialleitung und Personalführung wurde mir immer mehr bewusst, dass ich mich verändern wollte. Kundenkont- akte und Mitarbeiterführung - da war ich mit dem Herzen dabei. Vieles von dem anderen war nicht wirk- lich meines. Meine Freizeit hatte ich schon früh für andere Themen genutzt: Bewusst angefangen habe ich 1986 mit dem einjährigen Funkkolleg Psychobiologie mit Diplomabschluss. Dabei ging es u. a. darum, unter- schiedliche Disziplinen miteinander zu vernetzen und Zusammenhänge zu verstehen. Durch die Kunst, Ihr Anliegen in verschiedenen Perspektiven, Themen und Lösungsansätzen zu denken und zu fühlen, kann ich mein Angebot gezielt für Sie gestalten. Bestätigung/Prüfung als Heilpraktikerin im Mai 1999 und Eröffnung meiner Praxis im August 1999 Fortbildungen / Assistenzen / Arbeitskreise / Eigenstudien u.a.: - dreijährige GSD-anerkannte Shiatsuausbildung - Kinesiologieausbildungen nach Klinghardt   (Regulationsdiagnostik, Psychokinesiologie und Mentalfeldtherapie) - Ausbildungen in der Wirbelsäulenbehandlung - IBP/IKPT (Integrative Körperpsychotherapie) Beratung von Paaren - Familienaufstellungen - Sprachpsychologie - HPU - Stoffwechselstörung bei Baumeister-Jesch und Ritter - Gruppenleitertraining - Transparente Kommunikation - Sprachpsychologie - Kommunikation und Körpersprache - Krisenintervention /Care-Giving-Ausbildung (Schweiz) - Neurostrukturelle Integrationstechnik - 5-Rhythmen-Workshops nach Gabrielle Roth - Assistenzen bei Selbsterfahrungstrainings, u.a. zu Beziehung, Animus und Anima, Tod - Bioenergetik - Auseinandersetzung mit Glauben, Dogmen und Spiritualität - Spiral Dynamics  - und vieles mehr. Im September 2001 gab ich erste eigene Seminare zum Thema  DISTANZ und NÄHE unter Einbeziehung von Körper, Seele und Geist, Tanzabende “Befreiendes Tanzen” und weitere Seminare folgten. Möglichst effektiv mit Ihnen zu arbeiten ist mir eine Freude und ein Anliegen. Dabei helfen mir meine erworbenen Kenntnisse, meine langjährigen Erfahrungen und meine Intuition. Sie sind herzlich willkommen.
Ullaa Dieker Heilpraktikerin
Sitemap Sitemap Ullaa Dieker      Berlin-Schöneberg und Falkensee      Terminvereinbarung unter 03322 12 15 585     oder mobil 0152 559 68 770    oder    ullaa.dieker(at)web.de