F  R  E  U  D  E          F  R  E  U  D  E                 F  R  E  U  D  E   T  A  N  Z-  U  N  D   E  R  F  A  H  R  U  N  S  T  A  G  E Freude will sich ausdrücken im Körper, in den Emotionen, dem Verstand und der Seele. Spielarten der Freude über Musik erfahren, von still und ruhig bis überschäumend und trotzend und zurück. Fragen, denen wir unsere Aufmerksamkeit schenken werden: Wie erlebe ich meine Freude? Woraus schöpfe ich meine Freude? Welche Arten von Freude kenne und lebe ich? Was hält mich von meiner Freude ab? Wo stosse ich an obere Begrenzungen und wie erweitere ich sie? Was kann ich tun, um in meine Freude zu kommen, auch wenn es mir gerade nicht so gut geht? Wie kann ich meiner Freude-Energie Ausdruck geben, wenn ich erschöpft bin? Wie kann ich die Leichtigkeit des Seins immer mehr geniessen? Das und mehr werden wir an diesen Tagen liebevoll in Bewegung bringen, ebenso einige der festgefahrenen Freudeblocker. Unterstützer: Musik, Bewegung, Tanz, Standbilder, innere Reise Leitung: Ullaa Dieker, Heilpraktikerin, Coach und Seminarleiterin Erfahrungen im Aus- und Ertanzen von Themen seit der Kindheit Ort: je nach Bedarf Zeit: je 10 - 17 Uhr inkl. einer Stunde Pause Preis: 90 Euro pro Tag begrenzte TeilnehmerInnenzahl jeder Tag mit unterschiedlicher Musik
Ullaa Dieker Heilpraktikerin
Sitemap Sitemap Ullaa Dieker      Berlin-Schöneberg und Falkensee      Terminvereinbarung unter 03322 12 15 585     oder mobil 0152 559 68 770    oder    ullaa.dieker(at)web.de